Suche
  • Lorena Caballero

Das Leitbild und die Intention von Hymatschatz

Aktualisiert: 4. Juli 2021

Das Leitbild und die Intention von Hymatschatz ist es, einen globalen Zugang zur Regionalität zu schaffen. Unsere Mission ist es die Regionalität in einer globalisierten Welt zu stärken. Wie wir das schaffen wollen? Indem wir diesen Aspekt beim Verschenken von Firmengeschenken berücksichtigen.

Warum setzen wir auf Regionalität?

Regionale Betriebe können durch die Berücksichtigung von Regionalität weiterhin bestehen bleiben. Regionale Produkte stärken nicht nur die Region, sondern schonen auch die Umwelt. Hier dazu mehr. Doch wie schaffen wir es, bei Firmengeschenken auf Regionalität zu achten? Ganz einfach: Durch einzigartige Geschenkboxen mit hochwertigen und regionalen Spezialitäten.


Regionalität in Unternehmen

Regionalität ist nicht nur für regionale Betriebe und die Umwelt essenziell, sondern sie spielt auch unternehmensintern eine wichtige Rolle. Die Region ist das Zuhause der Firma. Somit spiegelt die Regionalität das Unternehmen persönlich wider. Aus diesem Grund wird beim Verschenken von regionalen Geschenkboxen ein persönlicher Bezug zwischen Unternehmen und Mitarbeiter, Kollegen und Geschäftspartner aufgebaut.


Weitere Aspekte wie Nachhaltigkeit und Individualität

Es gibt noch vier weitere Aspekte, die unsere Geschenkbox beschreiben und somit auch unser Leitbild und unsere Intention näher definieren: Nachhaltigkeit, Individualität, Sozialität und ein "Rundum-Sorglos-Service".


Nachhaltigkeit: Die Auswahl an regionalen Produkten, die Verpackung und das Design der Geschenkbox sowie die Übernahme der Logistik ist ein nachhaltiger Prozess.


Individualität: Zudem kann die Geschenkbox mit dem Logo deines Unternehmens oder mit einer persönlichen Nachricht versehen werden. Dadurch bleibt deine Firma bei deinen Mitarbeitern, Kollegen oder Geschäftspartnern in Erinnerung und deren Bindung zum Unternehmen wird gestärkt.


Sozialität: Die Zusammenarbeit mit den Diakonie Werkstätten liegt uns sehr am Herzen. Unsere Geschenkboxen werden von Menschen mit Behinderungen verpackt und verschickt.


Rundum-Sorglos-Service: Wir wollen den Prozess des Schenkens so einfach wie möglich gestalten. Nennt uns eure Wünsche und wir kümmern uns um alles Weitere.


Jetzt kennst du das Leitbild und die Intention von Hymatschatz. Wenn auch du unsere Vision unterstützt und Regionalität stärken willst, dann nehme jetzt Kontakt zu uns auf!

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen